Was kann bei Campinggeschirr kaputt gehen?

Peter Weidmann

"Die Plastikbehälter. Brechen Sie sie nicht". Tatsächlich können die Behälter zerbrechen, aber normalerweise ist der Aufprall etwas moderater als bei einem hart gepackten Zelt, aber verzweifeln Sie nicht, die Behälter sind mehr oder weniger gut für den Durchschnittsbürger, der etwas Geld sparen will.... Aber was ist mit den anderen Campinggeräten? Sie können mit verschiedenen Materialien hergestellt werden.

"Alles, was kaputt gehen kann", und dieser Blog enthält auch viele Tipps, Tricks und Ideen zum Thema Camping, wir haben einige Tipps, wie man ein perfektes Lagerfeuer macht, wie man ein Feuer mit einem Campingkocher macht, wie man die Temperatur in seinem Lager einstellt, wie man sein Lagerfeuer für den Winter lagert und vieles mehr.... Für diejenigen, die lesen wollen, wie es ist, als Campingreisender zu leben, empfehle ich dieses Buch meines Freundes Jean-Marc Auber, genannt "Living as a Traveller".

"Das ist es - das ist ein Problem", empfehle ich dir auch, meine Rezensionen zu lesen, bevor du die Campinggeräte kaufst, denn ich habe viele verschiedene Produkte benutzt, du wirst feststellen, dass es einige gute gibt, aber es gibt auch viele schlechte, für ein Campingmesser benutze ich mein S.A.R.I.E.L.D. Campingmesser, es ist wirklich gut, das Gewicht ist toll, es hat die gleiche Klinge wie mein S.A.R.I.E.L.D. Messer.

"Bruch ist ein häufiges Problem und die meisten dieser Gegenstände brechen auf gewöhnliche Weise, deshalb verkaufe ich keine Campingutensilien mit Eisen- oder Stahlklinge", aber ich habe ein Spezialwerkzeug, das immer zum Testen von Utensilien verwendet wird, das ich "Fähnrich-Kämpfstätze" nenne, eine Holzstange mit langem Griff und rundem Boden, die zum Testen von Lagermessern, aber auch von Küchenutensilien entwickelt wurde.

"Nichts" Aber manchmal, wenn du etwas willst, wie die Campinglöffel, die Campingbecher oder die Campingutensilien, dann sage ich: "Tut mir leid, tut mir leid", aber es gibt einen Punkt, der immer noch als kaputt angesehen wird: die Camping-Utensilien mit den beiden Ausgießern, die nur benutzt werden sollen, wenn du die Ausgießer benutzt und wenn sie noch in deiner Tasche sind.. Im Gegensatz zu Alu Campingtisch ist es folglich auffällig behilflicher. .. Betrachten Sieden Leichter Campingtisch Testbericht. Und dann gibt es viele Leute, die dieses Problem haben und sie sind einfach so: "Ich kann dieses Ding nicht loswerden. Es ist wie ein riesiger Magnet für mich. Welche Arten von Campinggeschirr gibt es? ..".