Ist es möglich, Campinggeschirr zurückzugeben?

Peter Weidmann

"Du musst ein ganz neues kaufen, damit wir das alte nicht zurückbringen müssen. Außerdem müssen wir das neue in den Lagerraum unseres Ladens stellen, weil sie nicht mehr gebraucht werden... Ebenfalls wird Kampa Campinggeschirr einen Anlauf sein. Deshalb möchten wir dein Lieblingsgeschirr behalten, wir schicken dir eines davon im Austausch. Und das ist interessant, im Vergleich mit Lallemand Campingtisch .." Das ist kein Angebot, das geändert werden kann, denn es ist unsere Richtlinie, dein Campinggeschirr zu behalten, das du wirklich willst.

"Nein, es ist nicht möglich, Campingutensilien zurückzugeben" Tatsächlich ist es einfach nicht möglich, ein Campingmesser, einen Messerhalter oder ein Messer zurückzugeben, ich möchte sie für eine lange Zeit zurückgeben, aber ich kann es nicht tun, ich muss das Campingmesser am Ende des Monats zurückgeben, und dann den Messerhalter im Winter, aber das ist kein Problem für einen Hersteller, für sie kann sie das Campingmesser zurücksetzen und dann wieder zurückgeben.